Über Asteroth.at

Wie alles begann:

 

Es ergab sich im Jahre 2007 die Gelegenheit einen eigenen Onlineshop zu eröffnen und somit den Weg in die Selbständigkeit zu wählen. Gesagt, getan, ein Thema wurde schnell gefunden und der Shop”gebastelt”. Gebastelt im wahrsten Sinne des Wortes, den damals standen noch nicht viele Möglichkeiten zur Verfügung und auch die Mitteln waren nicht unbegrenzt. Ein Thema war auch bei der Hand, es musste sich um etwas drehen das mich interessierte. Da zu der Zeit auch die Mittelalterfeste und -märkte boomten, war klar es muss was mit Mittelalter, Ritter, Templer udgl. zu tun haben. Selbstverständlich lagen dann auch Themen wie Fantasy und Gothic nahe. So wurde dann unter asteroth.at schnell Produkte aus Fantasy, Mittelalter und Gothic vertrieben.

Hier gab es dann Gewandungen, Bekleidung, Zubehör, Schmuck, Accessoires, Spiele udgl. aus diesen Bereichen. Sidestep: Ein paar dieser Produkte haben nun auch hier wieder Einzug gefunden, manche aber als Abverkauf. 😉 Aber wieder zurück zum Thema. Wie das Leben so spielt waren diese zwar gewollt, jedoch als Nischenthemen nicht so sehr das man davon reich wird (was doch ein jeder will, oder? *fg*) und daher habe ich mich nach 4 schönen Jahren anderen Projekten zugewandt. Asteroth.at hat aber über all die Jahre weiter existiert. Ich wusst damals schon das eine Wiederkehr unausweichlich werden würde.

In diesen Jahren und Projekten konnten einige Erfahrungen gesammelt, viele neue Dinge gelernt und andere weiter verbessert werden, sodass jetzt der Zeitpunkt gekommen ist asteroth.at neues Leben einzuhauchen. Mit neuem Logo, Design, Seiten und Webshop sind wir nun angetretten und suchen für Euch weltweit nach interessanten und ungewöhnlichen Artikeln aus den Bereichen Bekleidung, Accessoires, Make-up, Kosmetik und Parfüm, Aloe Vera-Produkten, Bambus- und nachhaltige Artikel, Outdoor, Technik sowie aus dem Bereich Wellness und Gesundheit – das seit einer längeren Zeit auch für mich zu einem sehr interessanten Thema geworden ist.

Und nun bleibt mir nur noch Euch viel Spaß beim stöbern und durchforsten zu wünschen. Gerne stehe ich für Wünsche, Anregungen und/oder Fragen zur Verfügung. Auch für Zusammenarbeiten, Partnerschaften oder Kooperationen habe ich gerne ein offenes Ohr. Viel Spaß und vielen Dank das Ihr auf asteroth.at gekommen seid.

 

Euer

Martin